Neuwahlen beim Förderverein der Gerhardingerschule
Schmid bleibt Vorsitzender

Ludwig Schmid bleibt Vorsitzender des Fördervereins der Gerhardingerschule. Bild: rid
Vermischtes
Schwandorf
19.03.2016
10
0

Ludwig Schmid ist seit der Gründung vor fünf Jahren Vorsitzender des Fördervereins der Gerhardingerschule. Bei der Mitgliederversammlung am Dienstag wurde er erneut im Amt bestätigt. Dem Vorstand gehören ferner zweite Vorsitzende Margit Ettl, Kassier Thomas Steinbacher, Schriftführerin Marion Emerich und Beisitzerin Rektorin Sabine Bauer an.

Der Förderverein kaufte im vergangenen Jahr zwei Keyboards für die Schule und finanzierte die Erinnerungstassen, die die Schüler der vierten Klassen zum Abschied bekamen. In diesem Jahr will der Verein die Kosten für einen Schwimmkurs für die Schüler der zweiten Klasse übernehmen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.