Peter Lorenz einstimmig in seinen Amt als Vorsitzender bestätigt
Surfgemeinschaft auf einer Welle

Der neu gewählte Vorstand der Surfgemeinschaft Schwandorf besteht aus (von links) Andreas Pöhler, Andreas Härtl, Veronika Bauer, Peter Lorenz, Sebastian Süß und Roland Vetter. Bild: kga
Vermischtes
Schwandorf
15.02.2016
29
0

Die Surfgemeinschaft Schwandorf zog bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Obermeier positive Bilanz. Im Mittelpunkt standen die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstands. Sie verliefen reibungslos, Peter Lorenz wurde von den Mitgliedern einstimmig in seinem Amt bestätigt.

In seinen Ausführungen ließ Vorsitzender Lorenz das vergangene Jahr Revue passieren. Aktuell gehören der Surfgemeinschaft Schwandorf 100 Mitglieder an. Neun Neuaufnahmen waren zu verzeichnen. Auch standen zahlreiche Aktivitäten wie Surf-Regatten auf dem Programm, die sehr gut angenommen wurden.

Ein Erfolg war auch der Schnupperkurs im Surfen und das Spiel- und Spaßfest für Jugendliche und Junggebliebene. Zu den Höhepunkten zählte das Südseefest und der Ausflug zur Wakeboardanlage am Steinberger See. Der Dank galt des Vorsitzenden galt den Vorstandsmitgliedern für ihre Unterstützung und allen Helfern.

Die Neuwahlen gingen flott über die Bühne. Vorsitzender bleibt Peter Lorenz. Als Stellvertreter wurde Sebastian Süß gewählt. Das Amt des Kassiers übernahm Andreas Härtl. Sportwart ist Andreas Pöhler, Gerätewart Roland Vetter und das Amt der Schriftführerin und Pressewartin übernahm Veronika Bauer.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.