Polizei sucht Hinweise zum Täter
Dieb stiehlt Geldbörse im Freibad

Vermischtes
Schwandorf
30.08.2016
60
0

Schwandorf. Leider nichts genützt hat einer 23-Jährigen aus dem Landkreis Neustadt a. d. W. das Versteck ihrer Geldbörse im Schwandorfer Freibad. Ein bislang unbekannter Täter stöberte den Geldbeutel dennoch unter dem Handtuch auf und nahm ihn mit. Draußen vor dem Freibad versteckte er ihn unter dem Reifen eines Pkws, wo er jedoch von einer ehrlichen Finderin entdeckt wurde.

Diese verständigte die Polizei, die den Geldbeutel an die glückliche Eigentümerin, die den Diebstahl noch gar nicht bemerkt hatte, wieder aushändigte. Hätte der Dieb Erfolg gehabt, wären 70 Euro und diverse Dokumente sowie Bankkarten weggewesen. Hinweise an die Polizeiinspektion Schwandorf unter Telefon 09431/43010.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2693)Diebstahl (173)ehrlicher Finder (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.