Prinzenpaar und der Elferrat aus Stulln
Schnitt im Amtszimmer

Vermischtes
Schwandorf
06.05.2016
33
0

Von der "Faschingshauptstadt" des Landkreises in die "Große Kreisstadt": Das Prinzenpaar und der Elferrat aus Stulln machten sich am Weiberfasching auf den Weg nach Schwandorf. "Stulln schluckauf", tönte es durch die Gänge des Landratsamtes. Prinzessin Jasmin war auf der Suche nach dem Landrat. Seine Krawattenhälfte fehlte ihr noch in der Sammlung. Thomas Ebeling hatte gegen die weibliche Übermacht keine Chance und ließ die junge Dame gewähren. Prinz Patrick lud den Landrat zum Faschingszug am Sonntag nach Stulln ein.

Weitere Beiträge zu den Themen: Weiberfasching (54)Thomas Ebeling (37)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.