Prügelei wegen eines Mädchens
Burschen verabreden sich zum Duell auf dem Volksfestplatz Schwandorf

Symbolbild (Foto: dpa)
Vermischtes
Schwandorf
19.11.2016
4281
0

Wohl schon länger schwelte ein Streit um ein bisher unbekanntes Mädchen. Zwei liebestolle heranwachsende Burschen, ein 19-Jähriger aus Schwandorf und ein 21-jähriger Neunburger verabredeten sich daher laut Polizei zum körperlichen Duell am Freitagabend auf dem Schwandorfer Volksfestplatz.

Mitgebracht hatten die Kontrahenten eine größere Anzahlen an Freunden, die dem Faustkampf beiwohnen sollten. Die zwei Burschen schlugen sich mit Händen und Fäusten. "Dumm nur, dass aufgrund einer Demonstration im Schwandorfer Stadtgebiet auch eine gehörige Anzahl an Polizeidienstfahrzeugen in der Stadt unterwegs war", schreibt die Polizei im Bericht von Samstag.

Die Polizei habe das Duell daher binnen weniger Minuten beendet. Die beiden Burschen wurden jeweils leicht verletzt und nach erster ärztlicher Versorgung und Vernehmung nach Hause entlassen. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2693)Volksfestplatz Amberg (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.