Treffen für VW- und Audi-Fans

Im vergangenen Jahr war "Hot Chocolate" der Star beim Audi- und VW-Treffen. Der A 3 ist sogar mit Blattgold verziert. Bild: Hirsch
Vermischtes
Schwandorf
25.05.2016
154
0

Da kann das Unternehmen noch so gebeutelt sein, die Fans stehen zu ihren Fahrzeugen. Am Sonntag treffen sich Audi- und VW-Freaks auf dem Globus-Parkplatz, um ihre Leidenschaft mit möglichst vielen Zuschauern zu teilen. Vergangenes Jahr waren rund 350 Autos zu sehen. Los geht das Treffen um 9 Uhr. Für die schönsten Wagen gibt es Pokale in verschiedenen Kategorien, etwa "Show and Shine" oder "Top of 60". Die "German Car Stylers Oberpfalz" veranstalten das Treffen zum zweiten Mal. Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.