TSV Klardorf lädt zum Fußball und zum Feiern
Kicken und Kirwa

Nach den Fußballspielen genehmigten sich die Burschen einen Schluck Bier und genossen die Gemütlichkeit. Bild: lkn
Vermischtes
Schwandorf
13.09.2016
23
0

Prächtige Stimmung herrschte bei der Fußballkirwa des TSV Klardorf. Im Vorfeld lieferten sich die beiden Klardorfer Mannschaften ein packendes Derby gegen den TV Wackersdorf, dass sich viele Gäste und Fußballfreunde nicht entgehen lassen wollten. Die zweite Mannschaft verlor ihr Spiel knapp mit 0:1, wogegen sich die Erste einen 2:0-Sieg erspielte. Bereits am Vormittag siegten die SG D-Junioren gegen die SpVgg Bruck mit 9:0 und mittags die B-Junioren mit 2:0 gegen SpVgg Pfreimd. Im Anschluss an die Spiele rückte man auf den Bierbänken und im Zelt eng zusammen und feierte mit der Fußballsparte seine traditionelle Kirwa. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Weitere Beiträge zu den Themen: TSV Klardorf (29)Fußballkirwa (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.