Überfall im Dunkeln
Unbekannter schlägt 29-Jährige nieder

Symbolbild: dpa
Vermischtes
Schwandorf
08.03.2016
571
0
Am heutigen Vormittag, 8. März, meldete sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf eine Frau. Sie gab an, am Vorabend, gegen 21.45 Uhr von einem Unbekannten überfallen worden zu sein.

Den Schilderungen der 29-Jährigen zufolge, schlich sich ein Unbekannter auf dem Parkplatz des Klinikums Lindenlohe von hinten an und schlug die Frau mit einem Gegenstand nieder. Danach flüchtete der Täter.

Die Frau war nach eigenen Angaben für einige Minuten bewußtlos, wurde aber nur leicht verletzt. Hintergründe zur Tat und zum Täter sind bislang nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Schwandorf erbittet daher unter der Telefonnummer 09431/4301-0 um sachdienliche Hinweise.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.