Vermisst
Polizei sucht nach 77-Jährigem

Symbolbild: Polizei
Vermischtes
Schwandorf
21.02.2016
3012
0

Ein 77-Jähriger aus Schwandorf hat bereits am vergangenen Freitag das Haus gegen 10 Uhr verlassen. Seitdem fehlt jede Spur von dem Mann.

Da der Mann am Fuße des Holzberges wohnt und er dort gerne unterwegs war, suchten Feuerwehr und Polizei dieses Areal ab. Auch ein sogenannter Maintrail-Hund sowie ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera der Polizei war im Einsatz. Bisher konnte der Mann noch nicht aufgefunden werden.

Beschreibung des Vermissten:

Etwa 175 cm groß, 70 kg schwer, schlank, graue, kurze Haare, Geheimratsecken, bzgl. der Bekleidung ist lediglich bekannt, dass er einen grünen Pullover trägt.

Hinweise, die zum Auffinden des Mannes führen könnten, erbittet die Polizei in Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/4301-0
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2702)Vermisst (60)Vermisstensuche (34)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.