Wahl fällt auf Vanessa Reising ( Oberviechtach) und Elena Schmidberger (Neunburg vorm Wald)
Stimmen für 2700 Schüler im Landkreis

Vanessa Reising (Zweite von links) und Elena Schmidberger (Zweite von rechts) sind die neuen Landkreisschülersprecher. Unser Foto zeigt sie mit den Wahlleitern Jürgen Dietl (links) Albert Semmler (rechts). Bild: Götz
Vermischtes
Schwandorf
13.10.2016
45
0

Die Wahlen der Landkreisschülersprecher, die in der Kreuzbergschule stattfanden, leiteten Verbindungslehrer Jürgen Dietl und Beratungsrektor Albert Semmler vom Staatlichen Schulamt. Gewählt wurden Vanessa Reising von der Mittelschule Oberviechtach und Elena Schmidberger von der Mittelschule Neunburg vorm Wald. Die beiden 14-Jährigen vertreten rund 2700 Schüler aus dem Landkreis und sind zugleich die Ansprechpartner für die 15 Schülersprecher der Volksschulen, aus deren Mitte sie gewählt worden waren.

Weitere Beiträge zu den Themen: Schülersprecher (3)Schulamt Schwandorf (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.