Internationaler „LACP Platin Award“ für Geschäftsbericht
Auszeichnung für Nabaltec

Die Nabaltec - im Bild das Werk in Dachelhofen - wurde für ihren Geschäftsbericht ausgezeichnet. Bild: hfz
Wirtschaft
Schwandorf
30.12.2015
75
0

Der aktuelle Geschäftsbericht der Nabaltec AG gehört zu den besten weltweit. Bei dem Wettbewerb "2014 vision award - annual report competition" der "League of American Communications Professionals (LACP)" erhielt der Geschäftsbericht des Unternehmens 99 von 100 möglichen Punkten und wurde mit dem Platin Award in der Kategorie "Chemicals" ausgezeichnet. Das teilte das Unternehmen mit.

Weltweit erreichte der Bericht des Unternehmens damit den 41. Platz bei mehr als 1000 Bewerbern aus 25 Ländern. Bestnoten konnte Nabaltec unter anderem bei den Bewertungskriterien "Erster Eindruck", "Cover" und "Brief des Vorstands" erzielen. Der LACP Vision Award ist der weltweit größte Wettbewerb der internationalen Finanzberichterstattung, bei dem eine unabhängige Jury die eingereichten Berichte anhand verschiedener Kategorien bewertet.

"Wir freuen uns sehr über diese wiederholte Auszeichnung unseres Geschäftsberichts - dieses Mal sogar als Gesamtsieger in unserer Kategorie. Unser Anspruch ist es, immer transparent und kontinuierlich über unsere Geschäftsaktivitäten zu berichten. Der Platin Award würdigt die gute Investor-Relations-Arbeit", so Vorstand Johannes Heckmann in einer Pressemitteilung. Zusätzlich zu der Platin-Auszeichnung konnte sich die Nabaltec mit ihrem Geschäftsbericht noch weitere Top-Platzierungen in verschiedenen Kategorien sichern.
Weitere Beiträge zu den Themen: Johannes Heckmann (5)Nabaltec (10)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.