Ortstermin für Arbeitskreis Bau
Straßen unter der Lupe

Die Mitglieder des Arbeitskreises Bau begutachteten vor allem den Zustand der Gemeindeverbindungsstraßen. Bild: ga

Bevor sich der Gemeinderat in einer der nächsten Sitzungen mit dem Thema "Straßensanierungen" im Gemeindegebiet beschäftigt und eine entsprechende Prioritätenliste für die notwendigen Maßnahmen erstellt, war kürzlich der gemeindliche Arbeitskreis Bau auf Besichtigungstour.

In allen Gemeindeteilen waren der zweite Bürgermeister Franz Grabinger und diejenigen Gemeinderatsmitglieder, die dem Arbeitskreis angehören, unterwegs, um sich vor Ort ein Bild vom Zustand der Straßen, der Fahrbahndecken und der Bankette zu machen. Bei dieser Gelegenheit wurden auch weitere Ortseinsichten bei Projekten, die in den Zuständigkeitsbereich des Bau-Arbeitskreises fallen, vorgenommen. Über drei Stunden nahm man sich Zeit, um einen guten Überblick über die notwendigen Baumaßnahmen zu bekommen und die Arbeiten nun nach Dringlichkeit anzupacken.
Weitere Beiträge zu den Themen: Gemeinderat Schwarzach (6)Arbeitskreis Bau (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.