Haflingerzüchter
"Elitehengst" aus Schwarzach

Wieder einmal hat Haflingerzüchter Matthias Hartmann aus Unterwarnbach mit seinem Hengst "Werano-Gold" auf Bundesebene für Schlagzeilen gesorgt. Dem Deckhengst und Bundessieger, der mit Erfolgen wie süddeutscher Körungssieger, Bundesreservesieger und weiteren besten Turnierplatzierungen aufwarten kann und darüber hinaus noch durch sehr erfolgreiche Nachzuchtergebnisse bekannt geworden ist, wurde kürzlich in München-Riem der Titel "Elitehengst" verliehen.

"Mit einem derartigen Erfolg konnte in den letzten Jahrzehnten kein weiterer Oberpfälzer Züchter aufwarten", freute sich Matthias Hartmann über die Auszeichnung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.