Viele Gratulanten zum 85.
Begeisterter Jäger

Zusammen mit vielen anderen Gästen gratulierten auch Ehefrau Anita (links) und zweiter Bürgermeister Franz Grabinger (rechts) dem Geburtstagskind Georg Suffa (Mitte) zum 85. Geburtstag. Bild: ga

Viele Gäste gratulierten dem gelernten Bergmann Georg Suffa aus dem Kiefernweg in Altfalter zu seinem 85. Geburtstag. Zum Geburtstag überbrachten neben Ehefrau Anita, mit der der Jubilar seit über 60 Jahren verheiratet ist und den beiden Töchtern Brigitte und Christine mit Familien auch Vertreter von Vereinen, in denen der Jubilar Mitglied ist.

Einen musikalischen Gruß gab es von der Jagdhornbläsergruppe der Hegegemeinschaft Schwarzenfeld. Georg Suffa war über vier Jahrzehnte lang selbst ein leidenschaftlicher Waidmann. Auch die gesamte Nachbarschaft, Angehörige, Freunde und Bekannten waren gekommen, um alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Stellvertretend für die Gemeinde Schwarzach gratulierte Zweiter Bürgermeister Franz Grabinger, der neben den Glückwünschen auch ein Präsent überreichte. Er wünschte dem Jubilar weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (458)Franz Grabinger (7)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.