Freie Wähler heizen Backofen und Stimmung an
Zucker und Kräuter

Vorsitzender Thumfart verabschiedet Petra Ade mit einer Küchenkräuterschale und einem Vereinsshirt. Bild: hfz
Freizeit
Schwarzenbach
17.09.2016
72
0

Bis auf den letzten Platz besetzt waren die Bierbänke beim traditionellen Backofenfest der Freien Wähler. Vorsitzender Markus Thumfart und sein Team hatten alle Hände voll zu tun, um die Verpflegung mit frisch gebackenen Spezialitäten aus dem Dorfbackofen sicher zu stellen. Für Stimmung und gute Laune sorgten "Die Pressather" sowie "Helmut and friends" mit Oldies, Klassikern und aktuellen Hits.

Die Kinder beschäftigten sich beim Entenangeln und in der Malecke. Bei herrlichem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen ließen sich die Besucher die frisch aus dem Backofen servierten Zwiebel- und Zuckerkuchen schmecken, oder genossen die deftigen Brotzeiten. Reißenden Absatz fanden auch die Sauerteigbrote. Auf dem Fest verabschiedeten sich die Freien Wähler von Petra Ade, die wegen ihres Wegzugs aus der Vereinigung ausscheidet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Freie Wähler (96)Backofenfest (24)Petra Ade (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.