Weißbierfest und Beachparty in Dießfurt
Böhmisch und karibisch

Freizeit
Schwarzenbach
16.04.2016
100
0

Dießfurt. Zum achten Mal öffnet am 28. Mai "das idyllische Dörfchen im Herzen der Nord-Ost-Bayerischen Karibik" seinen feinkörnigen weißen Sandstrand, um die Festsaison standesgemäß mit einem Partyfeuerwerk der Superlative zu eröffnen. Die Beachparty in Dießfurt lockt mit einer coolen Stage-Truck-Show und knackigen Gogos.

Für die Ohren gibt es das Beste aus Black und Elektro des heißesten DJ-Tandems Nordbayerns: Dauerbrenner DJ Alex Estévez und Mr. "Life is good" DJ MC Hollywood mixen am Samstag wieder Partysound vom Feinsten.

Wer sich seinen Platz unter Dießfurter Palmen - die übrigens echt sind - frühzeitig sichern möchte, dem sei wie alle Jahre die Fahrt zu einer der bekannten Vorverkaufsstellen empfohlen. Günstigerer Eintrittspreis, separater Eingang und Einlass-Garantie sind für 3,99 Euro ein gut bestücktes Starter-Kit.

Doch man soll die Beachparty nicht vor dem Weißbierfest loben. Darum empfehlen die Veranstalter, sich bereits am Freitag in schicke Tracht zu werfen und den Liedern der wohl sympathischsten Blaskapelle Bayerns zu erliegen. Nach dem böhmischen Frühling folgt in Dießfurt bekanntlich der karibische Frühling. Selbst Schuld, wer da nicht in einen Böhmischen Traum verfällt.

Dieses Jahr gibts zum ersten Mal ein ausgeklügeltes Park-Leit-System. Bitte die Hinweise auf dem Flyer beachten. Außerdem: "Sollte Bayern ins Finale einziehen, übertragen wir live und in Farbe", verspricht das Party-Team.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.