60er-Fans fahren zum Saisonabschluss gegen 1. FCN
Oberlöwe bestätigt

Das Führungsteam der Löwenfreunde (von links): Andreas Neubauer, Rupert Seitz, Roland Gleissner, Christian Melzner, Melanie Haslop, Florian Stefan, Markus Kraus, Michael Thumfart und Andi Kick. Bild: rs
Lokales
Schwarzenbach
04.04.2015
17
0
Schwierige Zeiten durchleben die Löwenfans landauf landab derzeit wieder einmal. Gemäß dem Motto "Gemeinsam für 60" steht der Fanclub hinter dem Verein, der schon viele Tiefen durchschritt. In der Jahreshauptversammlung im Löwenstüberl bestätigten die Fans die Führungsmannschaft um Vorsitzenden Michael Thumfart.

Neben Besuchen bei Heim- und Auswärtsspielen traf man sich zu Stammtischen und anderen Veranstaltungen. Es gab eine Knutparty mit Baumweitwurfmeisterschaft. Höhepunkte waren der Ausflug mit Besichtigung der Allianzarena und der Besuch eines Heimspiels der Amateure im Grünwalder Stadion. Die Löwenfans unterstützten die Nachwuchskicker des SC Schwarzenbach beim Kauf von Trainingsanzügen.

Thumfart wurde als Vorsitzender ebenso bestätigt wie Florian Stefan als Stellvertreter. Kassier bleibt Markus Kraus und Rupert Seitz Schriftführer. Als Beisitzer komplettieren Melanie Haslop, Christian Melzner und als Neuling Roland Gleissner das Vorstandsteam. Die Kasse prüfen Andi Kick und Andreas Neubauer.

Am 17. Mai fahren die Fans zum letzten Saisonheimspiel gegen den Club. Anmeldungen nimmt Erich Riedel unter Telefon 09644/1308 entgegen. Die Saisonabschlussfeier ist am 3. Juni in Pechhof. Die Kirwa steigt wieder am 21. November im SC Sportheim.
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.