Alte Erlebnisse und Erinnerungen aufgefrischt

Alte Erlebnisse und Erinnerungen aufgefrischt Große Wiedersehensfreude herrschte im Gasthof Tretter beim Treffen der ehemaligen Schüler der Volksschule Schwarzenbach. Viele waren mit ihren Partnern auch von weither gekommen, um wieder einmal in der alten Heimat sein zu können. Nach Kaffee und Kuchen besuchte die Gruppe den Friedhof, um der verstorbenen Schulkameraden und Angehörigen zu gedenken. Nach einem guten Abendessen nahmen sich die Teilnehmer viel Zeit und konnten so manche alten Erlebnisse und
Lokales
Schwarzenbach
27.07.2015
0
0
Große Wiedersehensfreude herrschte im Gasthof Tretter beim Treffen der ehemaligen Schüler der Volksschule Schwarzenbach. Viele waren mit ihren Partnern auch von weither gekommen, um wieder einmal in der alten Heimat sein zu können. Nach Kaffee und Kuchen besuchte die Gruppe den Friedhof, um der verstorbenen Schulkameraden und Angehörigen zu gedenken. Nach einem guten Abendessen nahmen sich die Teilnehmer viel Zeit und konnten so manche alten Erlebnisse und Erinnerungen wieder auffrischen. Bild: Foto Hummer
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.