Altmeister können's noch

Lokales
Schwarzenbach
16.07.2015
0
0
Zu einem Nostalgiespiel trafen sich die Meistermannschaft 2000 und die Alten Herren des SC anlässlich des 45-jährigen Vereinsbestehens. Wie sich zeigte, hatte niemand das Fußballspielen verlernt. Thorsten Heidt wirbelte wie damals, Hans Melzner und "Waschi" Siegler spielten solide wie eh und je ihre Rolle auf der Außenbahn. Bürgermeister Thorsten Hallmann zeigte im Tor tolle Reflexe und brachte die Stürmer zur Verzweiflung. Schiedsrichter Robert Dietrich hatte die Partie im Griff. Das Ergebnis von 3:1 für die Alten Herren war zweitrangig. Thomas Breundl und Erich Riedel hatten die Begegnung organisiert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.