Der Sommer ruft - und die Schwarzenbacher tanzen die Kälte weg

Lokales
Schwarzenbach
23.06.2015
5
0
Die zweite Auflage der Freiluftparty "Summer's calling" des Sportclubs ging am Samstag über die Bühne, obwohl die Temperaturen so gut wie gar nichts mit dem Motto zu tun hatten. Doch die Besucher amüsierten sich bis in die frühen Morgenstunden dank Heizpilzen und gut bestückten Bars hervorragend. Natürlich trugen auch die heißen Rhythmen der beiden DJs "Chris Ventage" und "Baruzzi" zum Gelingen bei. Immerhin war zuvor schon die Zumba-Party auf dem Tennisplatz trocken geblieben. So schwangen etwa 40 Tänzerinnen mit Trainerin Petra Bäumler die Hüften zu lateinamerikanischen Rhythmen. Zwei Stunden lang bewiesen die Damen Kondition und hatten dabei viel Spaß. Der Zumba-Fan-Club sorgte in den kurzen Pausen mit Mineralwasser und Obst für die passende Stärkung. Bild: ade
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.