Freigabe der Radwege

Lokales
Schwarzenbach
18.04.2015
0
0
Im Zuge der Projekte der Leader-Aktiongruppe im westlichen Landkreis wurde auch ein dichtes Netz an Radwegen entwickelt. Am Sonntag, 3. Mai, erfolgt die Freigabe. Ein Radweg, die "Freizeitseerunde", führt durch die Gemeinde Schwarzenbach. Der Abschnitt beim Heibelweiherdamm bei Pechhof war in den vergangenen Jahren durch Forstarbeiten stark beeinträchtigt worden und musste wieder in einen befahrbaren Zustand versetzt werden. Insgesamt wurden 70 Tonnen Wegebaumaterial verbaut. Das Material wird mit Leader-Mitteln gefördert. Bürgermeister Thorsten Hallmann und sein Stellvertreter Alfons Przetak freuten sich über den erfolgreichen Abschluss der Maßnahme.
Weitere Beiträge zu den Themen: Lea (13790)Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.