Riesenstimmung im Schwarzenbacher SC-Sportheim
Fest gefeiert

Bei gepflegter Musik und guten Brotzeiten kam beim Oktoberfest des Sportvereins schnell eine ausgelassene Stimmung auf. Bild: ade
Lokales
Schwarzenbach
01.10.2014
1
0
Tolle Stimmung, zünftige Musik und viele gut gelaunte Besucher. Das Oktoberfest des Sportclubs (SC) am Samstag Abend war ein voller Erfolg.

Im bayerisch blau-weiß dekorierten Saal des Sportheims amüsierten sich die zahlreichen Gäste bestens. Der "Boarisch Boum Xpress" brachte mit einem erstklassigen Mix aus bayerischer Volksmusik, fetzigen Hits, Schlagern und Evergreens das Publikum auf Touren.

Die Tanzfläche war gut gefüllt, und bei den Stimmungs-Runden standen viele Gäste zum Mitklatschen und -singen auf den Bänken. Viele Oktoberfestbesucher hatten die Gelegenheit genutzt, und Dirndln und Lederhosen wieder einmal aus dem Schrank geholt.

Für Stärkung in den Tanzpausen hatten die Verantwortlichen des SC mit bayerischen Schmankerln bestens gesorgt. Auch die Bar war immer dicht belagert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.