Wertvolle Anregungen

Viele Gäste durfte KLB-Vorsitzende Angelika Franz auch beim 9. Frauenfrühstück im Gasthaus Tretter willkommen heißen. Referentin war Marianne Moosburger aus Hahnbach. bild: hfz
Lokales
Schwarzenbach
22.11.2014
0
0
Einen enormen Zuspruch erlebte auch das 9. Frauenfrühstück der Katholischen Landvolkgruppe. Vorsitzende Angelika Franz konnte zahlreiche Gäste im Gasthaus Tretter begrüßen. Nach einem reichhaltigen Frühstück wurden die Gäste durch Petra Gleissner und Sabine Friedl humorvoll auf das Thema eingestimmt. Hektik und Eile sind die Grundübel unseres Jahrhunderts, welche oft ein bewusstes und geglücktes Leben einschränken.

Referentin Marianne Moosburger aus Hahnbach lud die Frauen zur Besinnung auf das Wesentliche, auf den rechten Umgang mit der Zeit und zum Genießen ein. Die Teilnehmerinnen dankten mit begeistertem Beifall und konnten für sich wertvolle Anregungen mitnehmen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.