Einer für alles
Hermann Hennig feiert 75. Geburtstag

Viele Freunde wünschten Hermann Hennig (Vierter von rechts) zum 75. Geburtstag Gesundheit und Glück. Bild: hhn
Vermischtes
Schwarzenbach
13.05.2016
23
0
Viele Freunde und Vereinsvertreter ließen Hermann Hennig zum 75. Geburtstag hochleben. Kartellvorsitzende Regina Götz dankte für über 27 Jahre an der Spitze des Verbunds. Hennig war zudem über 20 Jahre im Stadtverband Pressath an vorderster Front dabei.

Die Feuerwehr gratulierte mit zweitem Vorsitzenden Andreas Kick und Kommandant Bernd Przetak . Auch Kameradschaftsleiter Harald Habermann und Schriftführer Sigi Wild von der Marinekameradschaft Weiden wünschten alles Gute.

Anton Braun und Gerhard Przetak kamen von der Krieger- und Soldatenkameradschaft zu ihrem Gründungs- und Ehrenmitglied. Hennig war ferner Schriftführer im Ortsverband und im KSK-Kreisverband. Daneben war er in etlichen Vereinen und Organisationen im Vorstand. Hermann freute sich besonders, dass sein Freund Adi Hastler mit dabei war. 1983 war der Jubilar Schützenkönig bei "Einigkeit Hammerles". Zurzeit leitet er Kleidersammlungen für Missionar Bruder Markus Forster . Mit der Familie und den übrigen Gratulanten feierte Hennig im Gasthaus Stark. Auch Bürgermeister Thorsten Hallmann überbrachte dem Jubilar die besten Glückwünsche.

Ehefrau Erni , seine Kinder und die beiden Enkeltöchter Katharina und Alexandra hatten die Feier bestens vorbereitet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Herrmann Hennig (1)Er lebe hoch (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.