Fahrerin nur leicht verletzt
Auto überschlägt sich dreimal

Am Opel Corsa der jungen Frau entstand Totalschaden. Bild: bgm
Vermischtes
Schwarzenbach
04.06.2016
2628
0
Riesenglück hatte eine 24-Jährige, die die Gemeindeverbindungsstraße zwischen der NEW24 und Schwarzenbach befuhr. Von Richtung des Weilers Frühlingshöhe kommend kam sie gegen 21 Uhr aus noch ungeklärter Ursache kurz nach der Gemeindegrenze zu Parkstein auf der abschüssigen Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug spießte sich vermutlich im Straßengraben, überschlug sich dreimal auf dem angrenzenden Feld und verfing sich schließlich in den Bäumen eines Waldstückes. Wie die Polizei mitteilt, wurde das Fahrzeug durch die Wucht des Aufpralls stark deformiert, lediglich der Fahrerplatz blieb wie durch ein Wunder unbeschädigt.

Obwohl der Opel Corsa bei dem Unfall völlig demoliert wurde, verletzte sich die junge Frau nur leicht und konnte noch selbst Hilfe rufen. Angehörige brachten sie zur Behandlung ins Weidner Klinikum. Die Polizeiinspektion Eschenbach sicherte die Unfallstelle. Am Corsa entstand Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2675)Unfall (821)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.