Katharina Ebnet und Klaus Meißner heiraten
Traumprinz gefunden

Nach der Trauung in Floß feierten Katharina und Klaus Meißner beim "Seenario" in Tirschenreuth. Bild: hhn
Vermischtes
Schwarzenbach
06.10.2016
182
0
Früher war er Faschingsprinz für die Windischeschenbacher Narrhalla. Jetzt ist Klauß Meißner aus Kalmreuth nur noch Traumprinz für Katharina Ebnet . In der Kirche St. Johannes Baptista in Floß läuteten für ihn und die Schwarzenbacherin die Hochzeitsglocken. Die Kinderkrankenschwester im Klinikum Weiden und der selbstständigen Fliesenlegermeister feierten die Trauung zusammen mit Pfarrerin Lisa Weniger . Die Sänger vom "ChorAlle" aus Hütten unter der Leitung von Sabine Braun begleiteten den Festgottesdienst.

Nach dem Jawort warteten vor der Kirche zahlreiche Gratulanten auf die Neuvermählten. Die Arbeitskolleginnen der Braut bildeten mit Sonnenblumen ein Spalier. Auch Vertreter der Narrhalla Stadt Windischeschenbach gratulierten ihrem Mitglied. Die Hochzeitsfeier stieg anschließend im "Seenario" im Tirschenreuther Fischhofpark auf dem ehemaligen Gelände der Landesgartenschau.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.