Bier besteht Bewährungsprobe
Schnupferclub stößt auf gutes Gelingen des Backofenfests an

Schnupferclub-Vorsitzender Sepp Stangl (rechts) stieß mit den Gästen auf ein gutes Gelingen des Backofenfestes an. Bild: ksi
Freizeit
Schwarzenfeld
31.05.2016
22
0

Der Schnupferclub Schwarzenfeld veranstaltet am 26. Juni wieder das Backofenfest. Im Vorfeld der Veranstaltung testete Vorsitzender Sepp Stangl zusammen mit zahlreichen Mitgliedern sowie Markträtin Gabi Wittleben und Drittem Bürgermeister Gerhard Peter vorab das Bier, das dort zum Ausschank kommen wird. Gabi Wittleben hoffte auf schönes Wetter zum Fest und wünschte einen guten Verlauf. Mitgebracht hatte sie zur Bierprobe eine deftige Brotzeit. Im Anschluss stießen die Gäste mit dem Bier der Genossenschaftsbrauerei Rötz an. All waren sich einig: Das Bier hat die Probe bestanden und wird beim Backofenfest zum Ausschank kommen. Das Fest beginnt am Sonntag, 26. Juni, mit dem Frühschoppen um 9 Uhr. Nach dem Mittagstisch startet ab 15 Uhr der Wettkampf der Schnupfer zur Oberpfalz/Franken-Meisterschaft.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.