Frotzersricht: Mitgliederehrungen bei der Weihnachtsfeier
Feuerwehr ehrt treue Mitglieder

Bei der Feuerwehr Frotzersricht wurden Mitglieder für ihre langjährige Treue ausgezeichnet. Bild: hfz
Freizeit
Schwarzenfeld
17.12.2015
23
0

-Frotzersricht. Die Weihnachtsfeier der Feuerwehr Frotzersricht bietet immer auch die Gelegenheit, langjährige Mitglieder zu ehren. Neben den anwesenden Jubilaren und Ehrenmitgliedern begrüßte Vorsitzender Jürgen Schanderl besonders Bürgermeister Manfred Rodde mit Gattin im Feuerwehrhaus in Kögl. Der besinnliche Teil wurde diesmal von der Familienmusik Lößl aus Pillmersried bei Rötz gestaltet. Mit ihren musikalischen Weisen und weihnachtlichen Geschichten stimmte die vierköpfige Gruppe die Anwesenden auf die staade Zeit ein.

Im Anschluss daran nahmen Bürgermeister Bürgermeister Manfred Rodde, Vorsitzender Jürgen Schanderl und Kommandant Florian Schanderl die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vor. Johann Forster wurde für 50 Jahre und Günter Karl für 40 Jahre mit einer Urkunde ausgezeichnet. Des weiteren wurden für 40 Jahre Günter Neidl, Rainer Obermeier und Karl Plank geehrt. Seit einem Vierteljahrhundert halten Elfriede Graf, Josef Wifling und Franz-Josef Winterer der Feuerwehr die Treue. Zum Schluss bedankte sich der Vorsitzende bei allen Mitgliedern für ihren Einsatz und wünschte eine besinnliche Weihnachtszeit.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.