Ödengrub zeigt sich gerüstet - Für Kurse anmelden
Ski und Rodel gut

Freizeit
Schwarzenfeld
30.12.2014
3
0

Nun kann die Ski- und Rodelsaison in Ödengrub beginnen. Die Liftanlage wurde von den Verantwortlichen des Schwarzenfelder Skiclubs überprüft und montiert, die Flutlichtanlage von störenden Bäumen und Ästen befreit und der Hüttendienst hat sich für den bevorstehenden Ansturm gerüstet.

Übungsleiter haben sich im Dezember auf dem Stubaier Gletscher einem umfangreichen Lernprogramm unterzogen. Nun können Skikurse, die immer am Wochenende ab 13 Uhr abgehalten werden, in der Hütte gebucht werden. Auch die dort aktuellen Schneeverhältnisse sind über das Hüttentelefon 09439/345) abzufragen.

Für die Tagesfahrt am 17. Januar zur Winklmoosalm können noch Anmeldungen bei Sport Werner unter Tel. 23 07 vorgenommen werden. Abfahrt zur Steinplatte um 4.30 Uhr ab Rathaus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.