Auftritt am 6. März im evangelischen Pfarrsaal
Hubert Treml tritt am 6. März im evangelischen Pfarrsaal auf

Hubert Treml ist in Schwarzenfeld kein Unbekannter. Wer ihn hören möchte, hat dazu am 6. März Gelegenheit. Bild: mab
Kultur
Schwarzenfeld
27.02.2016
38
0

(td) Musiker Hubert Treml ist in der Region und speziell in Schwarzenfeld kein Unbekannter. Vor wenigen Tagen spielte er in der Schwandorfer Spitalkirche bei einem gut besuchten Konzert, bereits Mitte Februar bereicherte er in der Schwarzenfelder Marienkirche mit seinen Liedern einen Valentinsgottesdienst und begeisterte damit ein nahezu voll besetztes Gotteshaus.

Wer noch nicht genug hat von dem vielseitigen Künstler oder ihn kennenlernen möchte, der hat nächste Woche am Sonntag dazu die Gelegenheit. Am 6. März tritt Treml nämlich im evangelischen Pfarrsaal auf. "Ich bin so frei..." ist das einstündige Konzert überschrieben, das um 17 Uhr beginnt. Der Eintritt dazu ist frei. Gewünscht wird aber eine vorherige Anmeldung im Pfarrbüro.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.