50 Jahre in der Backstube

Firmeninhaber Thomas Markl (rechts) und Seniorchefin Anni Markl (links) bedankten sich bei Siegfried Braun und wünschten Gesundheit für den Ruhestand. Bild: mab
Lokales
Schwarzenfeld
07.11.2015
2
0
Knapp fünfzig Jahre im gleichen Betrieb seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist heute wahrlich eine Seltenheit. Siegfried Braun aus Traunricht ist dies bei der Bäckerei Markl gelungen. Beim Vater des jetzigen Geschäftsinhabers, bei Josef Markl, hat Siegfried Braun im Jahre 1967 eine Bäckerlehre begonnen. Er ist dem Familienunternehmen, das heute von Thomas Markl geführt wird, treu geblieben. "Betriebliche, aber auch familiäre Veränderungen hat der verlässliche und wertvolle Mitarbeiter stets mitgetragen" skizzierte der Betriebsinhaber die beispielhafte Loyalität des künftigen Ruheständlers. Siegfried Braun verlässt nach fast einem halben Jahrhundert die Backstube in der Schlossstraße.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.