Abenteuer-Fest im Kindergarten St. Martin - Erlös für neue Ausstattung
Vom Weltraum in den Dschungel

Die kleinen Darsteller nahmen die Besucher des Festes im Kindergarten St. Martin mit auf "Dschungos Abenteuer-Reise" vom Weltraum in den Dschungel. Bild: ksi
Lokales
Schwarzenfeld
05.05.2015
2
0
Bei ihrem Abenteuer-Fest unternahmen die Kinder des Kindergartens St. Martin eine Fantasiereise vom Weltraum in den Dschungel und präsentierten das Spiel "Dschungos Abenteuerreise". Die verschiedenen Akte führten die Kinder der Katzen,- Hasen,- Bären,- Papageien- und Mäusegruppe auf. Ein Regenschauer unterbrach die Gartenstimmung - und so wurde das Fest kurzerhand in den Kindergarten verlegt. Nach der Aufführung gab es Wurstsemmeln, Kaffee und Kuchen sowie Getränke. Auch Kindergartenkinder in spe erkundeten das Gelände. Die Fünf- und Sechsjährigen Buben und Mädchen zeigten ihren kleinen Geschwistern die verschiedenen Gruppenzimmer. Kinderschminken und Klebe-Tattoos waren bei den kleinen Besuchern auch heiß begehrt. Pfarrer Heinrich Rosner war von den Darbietungen der kleinen Schauspieler beeindruckt und lobte das Kindergartenteam unter Maria Lingl und den Elternbeirat. Der Erlös der Veranstaltung ist für eine neue Ausstattung im Kindergarten gedacht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.