Ballermann-Star tritt Anfang September auf
Kirwa mit Krause

Lokales
Schwarzenfeld
20.06.2015
5
0
"Geh mal Bier hol'n" (GMBH) ist der aktuelle Song von Mickie Krause. Neben zahlreichen Mallorca- und TV-Auftritten kommt der bekannte Entertainer und Stimmungsmacher nun auch nach Schwarzenfeld, und will am Kirwafreitag, 4. September, anlässlich "1000 Jahre Schwarzenfeld" dem Publikum im Zelt am Schlosspark ordentlich einheizen. Auf der Setlist stehen Krauses Hits "Schatzi, schenk mir ein Foto", "Nur noch Schuhe an", "Ich bin Solo" und viele weitere Songs.

Ordentlich Gas geben will an diesem Abend auch die Partyband "Highline". Aufgrund des Markt-Jubiläums gibt es beide Top-Acts zu einem unschlagbaren und einmaligen Eintrittspreis von 8 Euro. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn gegen 20.30 Uhr.

Weiter geht's auf der Kirwa am Samstagabend, 5. September, mit der Band "Rotzlöffl".

Nach dem großen Festumzug (14 Uhr) unter dem Motto "Wöi's g'wen is" zur Feier "1000 Jahre Schwarzenfeld" spielt die Jugendblaskapelle Schwarzenfeld. Da geht auch um 17 Uhr die Wette des Medienhauses "Der neue Tag" gegen den Schwarzenfelder Marktrat über die Bühne (Infos dazu auf Seite 6). Gegen 22 Uhr erleuchtet ein großes Brillantfeuerwerk den Himmel über Schwarzenfeld.

Musikalisch beschließt die Band "Brezensalzer" dann den Kirwamontag. (aha)
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.