Brucker Tischtennisspieler qualifizieren sich
Erfolge an der Platte

Sie sind bei der Bezirksmeisterschaft dabei (von rechts): Bernd Meier, Erwin Eckert und Roland Neft. Bild: hbr
Lokales
Schwarzenfeld
15.01.2015
4
0
Sehr erfolgreich ins neue Jahr sind die Tischtennisspieler der Sportfreunde Bruck gestartet. Bei den Senioren-Bezirksmeisterschaften in Schwarzenfeld konnten die drei Starter mit schönen Erfolgen in die Marktgemeinde zurückreisen. Bernd Meier qualifizierte sich mit seinem hervorragenden dritten Platz im Einzel für die im März in Bogen stattfindenden bayerischen Meisterschaften der "Herren 40 A/B". Doch damit nicht genug: Mit Michael Eckl von der KF Oberviechtach wurde er zusätzlich Vizemeister im Doppel. Noch besser lief es für Erwin Eckert, der im Einzel der "Herren 40 C/D" einen ausgezeichneten zweiten Rang erzielte.

Den Erfolg der Brucker komplettierte Roland Neft, der sich im Einzel der "Herren 50 C/D" den dritten Platz sicherte und im Doppel zusammen mit Jürgen Hoffmann von der DJK Ettmannsdorf auf dem "Trepperl" ganz oben stand und somit den Oberpfalztitel in dieser Leistungs- und Altersklasse errang.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.