Den Gewerbeverband Schwarzenfeld gibt es seit 1996 - Großes Einzugsgebiet
Musterbeispiel aktiver Arbeit

Lokales
Schwarzenfeld
20.06.2015
0
0
"Wir bieten Service mit Herz" - so lautet der Slogan des Gewerbeverbands Schwarzenfeld. Er ist ein Zusammenschluss von etwa 30 Gewerbetreibenden aus Schwarzenfeld. Der Gewerbeverband hat sich durch gemeinsame Aktionen zum Ziel gesetzt, die Attraktivität der Marktgemeinde als Einkaufsstadt weiter zu steigern und die hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten zu präsentieren.

Wer steckt dahinter? Fachgeschäfte, Handwerker und Freiberufler mit Unternehmer-Know-how. Und diese bieten ein "gutes Sortiment, kompetente und ehrliche Beratung, Qualität, geschultes Fachpersonal", betont Inge Bauer-Joswig. Sie war schon 1996 Gründungsvorsitzende und steht seit einem Jahr wieder an der Spitze des Verbands.

"Wir begeistern durch Freundlichkeit", sagt Bauer-Joswig, die auch stolz darauf ist, dass die Schwarzenfelder Geschäfte und Unternehmen sehr oft weiterempfohlen werden. "Wir haben ein großes Einzugsgebiet: Kunden kommen aus einem Umkreis von 25 bis 30 Kilometern rund um Schwarzenfeld. Und unsere Kunden schätzen es, dass sie in unmittelbarer Nähe kostenlos parken können!"

Der Gewerbeverband sorgt dafür, "dass sich was tut". Jüngstes Beispiel: Erst am Freitag vor einer Woche hat der Gewerbeverband einen langen Einkaufsabend bis 22 Uhr organisiert. Das Pendant dazu im Winter ist der "Weihnachtszauber" - heuer am 20. November
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.