Freikarten für Polit-Kabarett

Lokales
Schwarzenfeld
23.10.2015
0
0
Es wird laut und zünftig, wenn die Dreifaltigkeit der bayerischen Ministerpräsidenten - Stoiber, Beckstein und Seehofer - ihre biergeschwängerten Festreden von der Bierzeltkanzel schmettert und mit der Politik und ihren Machern abrechnet: "Bei uns in Bayern gilt immer noch das Alte Testament und nicht das Grundgesetz, liebe Kreuzritter", teufelt Stoiber in die Menge, wobei Seehofer die Parteikollegen schon mal als "ausgezuzelte Gott'sackerfliegen" derbleckt. Und die Zuschauer toben, wenn sich Kabarettist und Parodist Wolfgang Krebs Edmunds gestammelten Werken widmet und das "R" besser rollt, als es ein Horst Seehofer im Original je könnte.

Karten für die Veranstaltung am 31. Oktober sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Rathaus Schwarzenfeld, Taba-Press Schwarzenfeld (Neue Amberger Straße 10), Edeka Schiml (Am Gleis 1 in Schwarzenfeld) und in der Bücherwelt Schwandorf (Bahnhofstraße 20).

Mit etwas Glück kann man auch kostenlos dabei sein. Unsere Redaktion verlost dreimal zwei Freikarten. Wer gewinnen möchte, soll bis Montag um 15 Uhr eine Mail senden an nabgewinn@zeitung.org mit dem Stichwort "Krebs" (Name und Postanschrift nicht vergessen).
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.