Haus muss abgerissen werden

Haus muss abgerissen werden (td) Gutachter Ernst Bräutigam (Nabburg) hat das Haus an der Amberger Straße nach dem Brand am Samstag als abbruchreif deklariert. Da er einen Einsturz der Giebelwand, des Dachstuhls oder des Kamins befürchtet, wurden zwischenzeitlich mit Drahtgittern Straße und Gehweg vor dem Gebäude abgesperrt. Die Frau und ihre Tochter, in deren Wohnung der Brand ausbrach, sind gesundheitlich wohlauf. Der Markt hat ihnen eine Übergangswohnung zugewiesen. Bild: Dobler (Seite 3)
Lokales
Schwarzenfeld
21.01.2015
0
0
Gutachter Ernst Bräutigam (Nabburg) hat das Haus an der Amberger Straße nach dem Brand am Samstag als abbruchreif deklariert. Da er einen Einsturz der Giebelwand, des Dachstuhls oder des Kamins befürchtet, wurden zwischenzeitlich mit Drahtgittern Straße und Gehweg vor dem Gebäude abgesperrt. Die Frau und ihre Tochter, in deren Wohnung der Brand ausbrach, sind gesundheitlich wohlauf. Der Markt hat ihnen eine Übergangswohnung zugewiesen. Bild: Dobler (Seite 3)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.