Herbst mit Höhepunkten

Gastieren in Schwarzenfeld: Wolfgang Krebs und die "Bayerischen Löwen". Bild: hfz
Lokales
Schwarzenfeld
28.09.2015
0
0

Kulturherbst und Silvesterball: Das Kernteam, das sich mit der Organisation des Jubiläumsjahres befasst und wöchentlich tagt, steckt mitten in den Vorbereitungen.

"Stoiber, Beckstein und Seehofer" kommen am 31. Oktober nach Schwarzenfeld und das in einer Person: Der Kabarettist Wolfgang Krebs, bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, beweist in der Sportparkhalle, dass in Bayern immer noch das Alte Testament und nicht das Grundgesetz gilt. Begleitet wird er von der Blasmusikformation "Die bayerischen Löwen". Karten sind im Rathaus, bei Taba-Press Schwarzenfeld, bei Edeka Schiml und in der Bücherwelt Schwandorf erhältlich.

Das Kernteam weist ergänzend darauf hin, dass für die Festspieltermine "Die Holnsteiner - von Dame, König und Roßober" noch wenige Karten erhältlich sind. Letzter Termin im "Kulturherbst" ist der Auftritt der Couplet AG & Gerhard Holz. Der Abend am 8. November im Jugendheim Schwarzenfeld steht unter dem Motto "Bairisch gred't, g'sunga und g'spuilt" Übrigens: Wer ein Festabzeichen des Zuges zum Preis von zwei Euro haben möchte, kann es im Rathaus kaufen. Es sind noch Restbestände vorhanden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.