Karten für die "Dreifaltigkeit"

Lokales
Schwarzenfeld
19.09.2015
2
0
Am 31. Oktober ist es soweit: Stoiber, Seehofer und Beckstein kommen nach Schwarzenfeld. Die Dreifaltigkeit der bayerischen Ministerpräsidenten gibt sich allerdings nur in einer Person die Ehre. Wer kennt ihn nicht, den Kabarettisten Wolfgang Krebs, der mit seinen Parodien und biergeschwängerten Festreden in Funk und Fernsehen, mit Politik und ihren Machern wortreich und nahezu originalgetreu im Ton abrechnet? "Wolfgang Krebs, er zählt zum Besten, was bayerisches Politkabarett derzeit zu bieten hat", urteilte eine renommierte bayerische Tageszeitung. Wenn "Stoiber" dann lautstark deutlich macht, dass in Bayern immer noch das Alte Testament und nicht das Grundgesetz gilt, dann darf man gespannt sein, was seinem Nachfolger mit dem rollenden "R" dazu noch passendes einfällt. Mit "im Gepäck" hat der Stimmenimitator dabei einen Hochgenuss bayerischer Blasmusik.

Die Veranstaltung ist Teil des Kulturherbstes zum 1000-Jährigen Jubiläums und findet in der Schwarzenfelder Sportparkhalle statt. Karten sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Rathaus Schwarzenfeld, Taba-Press Schwarzenfeld, Neue Amberger Straße 10, Edeka Schiml, Am Gleis 1 in Schwarzenfeld, Bücherwelt Schwandorf, Bahnhofstraße 20. Online-Tickets gibt es über die Website suedpolmusic.wlec.ag/wolfgang-krebs-die-bayerischen-loewen-tickets-293.html
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.