Konzert von Brigitte Traeger in der Marienkirche
Glaube in Liedern

Lokales
Schwarzenfeld
12.05.2015
0
0
Der Glaube an Gott ist für Brigitte Traeger ein wichtiger Bestandteil im Leben. Dies vermittelt sie auch seit vielen Jahren bei ihren Kirchenkonzerten. Das Spektrum von Brigitte Traeger reicht von Schlagern und Evergreens bis hin zu Musical- und Filmmelodien sowie zur Neuvertonung klassischer Musik. Neben Konzerten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Italien hat sich die Sängerin aus der Rosenquarzstadt Pleystein auch in deutschen Clubs in den USA einen Namen gemacht und war dort seit 1993 wiederholt auf Tournee. Zu ihrem 20-jährigen Bühnenjubiläum hat sie ihr Album "Weil Gott dich liebt" veröffentlicht.

Am 14. Mai gastiert Brigitte Traeger um 17 Uhr in der Marienkirche. Karten gibt es zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro (Dienstag und Donnerstag von 8.30 bis 11.30 Uhr sowie am Donnerstag zusätzlich von 17 bis 19 Uhr). Die Tickets kosten zehn Euro. Der Erlös der Veranstaltung kommt den drei Kindergärten im Markt zu Gute.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.