Marode Scheune kommt weg

Marode Scheune kommt weg (ksi) Vor einem Monat hatte sich der Marktrat schon einmal mit dem Thema beschäftigt. Es ging um eine alte Scheune an der Zuckermantelstraße, die baufällig war, so dass die vorbeiführende Straße gesperrt werden musste. Nun wurde das Gebäude zum großen Teil abgetragen. Unser Bild zeigt Zimmerermeister Christian Eimer bei Straßen-Reinigungsarbeiten. Bild: ksi
Lokales
Schwarzenfeld
30.10.2014
0
0
Vor einem Monat hatte sich der Marktrat schon einmal mit dem Thema beschäftigt. Es ging um eine alte Scheune an der Zuckermantelstraße, die baufällig war, so dass die vorbeiführende Straße gesperrt werden musste. Nun wurde das Gebäude zum großen Teil abgetragen. Unser Bild zeigt Zimmerermeister Christian Eimer bei Straßen-Reinigungsarbeiten. Bild: ksi
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.