Naabtal-Schnupfer weiterhin auf Erfolgskurs
Damen ganz oben

Franziska Ettl, Anja Weiß, Regina Fleißner und Manuela Weiß (von links) hatten bei der Schnupfer-Meisterschaft die Nase vorn. Bild: hfz
Lokales
Schwarzenfeld
21.10.2015
9
0
Bei der 48. Deutschen Schnupfmeisterschaft in Schwarzenfeld stellten sich 35 Vereine aus allen bayerischen Regionen dem Wettkampf (wir berichteten). Die "Naabtal Schnupfer" Schwarzenfeld nahmen mit einer Damen- und Herrenmannschaft teil. Den "Naabtaler Schnupfer-Moidla" gelang es erneut, die Meisterschaft zu gewinnen. Sie errangen mit 15,578 Gramm den 1. Platz und wurden somit Deutsche Meister 2015 der Damen. Beteiligte Schnupferinnen waren Anja Weiß, Regina Fleißner, Stefanie Dressel, Manuela Weiß und Franziska Ettl. Dies ist seit Gründung des Vereins im März 2015 der zweite Meistertitel in Folge, den die "Naabtaler Schnupfer-Moidla" gewannen. Die Herrenmannschaft erreichte von 31 Mannschaften vor dem Schwarzenfelder Schnupferclub den 23. Platz mit 18,080 Gramm.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.