Neue Spitze für Bayern-Fans

Lokales
Schwarzenfeld
23.09.2015
21
0

Eine neue Vorstandschaft wählten die Mitglieder des FC Bayern-Fanclub D'Schwoarzerfelder Lederhos'n in ihrer Jahreshauptversammlung.Udo Powering führt nun den Verein gemeinsam mit seinem neuen Vorstandsteam.

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Bayern-Fanclubs Schwarzenfeld im Sportpark erschienen zahlreiche Mitglieder. Vorsitzender Michael Fleischmann berichtete von den Aktivitäten des Fanclubs in den letzten drei Jahren. Zeitlich bedingt fanden in den vergangenen beiden Jahre keine Versammlung statt. Im Berichtszeitraum wurden zwei Sommernachtsfeste und drei Weihnachtsfeiern abgehalten. Diverse Heimspiele des FC Bayern konnten besucht werden.

Fleischmann erinnerte noch einmal daran, dass es schwierig sei, an Karten heran zu kommen. Die Pokalfinale in Berlin wurden besucht, sowie das Champions-League-Finale in München. Er bedankte sich bei allen für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und kündigte an, er werde nicht mehr als Vorsitzender kandidieren.

Ergebnis der Wahl

Schatzmeisterin Christina Schmid trug anschließend ihren Kassenbericht vor, der wieder positiv ausfiel. Anschließend wurde sie unter großem Applaus aus der Vorstandschaft verabschiedet. Nach 23 Jahren in der Vorstandschaft stellte sie sich nicht mehr zur Wiederwahl.

Michael Fleischmann lobte das Engagement in den letzten Jahrzehnten. Christina Schmid war der Motor und das Herz des Fanclubs.

Die anschließende Vorstandswahl brachte folgendes Ergebnis. Vorsitzender ist Udo Powering, 2. Vorsitzender Thomas Haslbeck, Kassier ist Markus Prifling, Schriftführer Josef Schmid. Beisitzer sind Thomas Schleicher, Phillip Merkl, Raimund Zilch und Degenhard Ebner. Als Kassenprüfer fungieren Oliver Graßl und Marco Haslbeck.

Anschließend stellte der neue Vorsitzende Udo Powering seine Ziele vor. Es sollen wieder mehr Aktivitäten in den Verein kommen.

Sämtliche Mitglieder werden informiert, über das, was läuft. Regelmäßige Treffen sollen stattfinden. Es entstand eine rege Diskussion mit vielen Vorschlägen und Anregungen.
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6871)Lea (13790)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.