Pistenspaß im größten Skigebiet der nördlichen Kitzbühler Alpen

Pistenspaß im größten Skigebiet der nördlichen Kitzbühler Alpen (mab) Das Skigebiet "Wilder Kaiser-Brixental" und damit das größte Skigebiet der nördlichen Kitzbühler Alpen, war Ziel einer Tagesfahrt des Skiclubs. Während es im Tal nach grüner Wiese aussah, hatten die Wintersportfreunde auf den bestens präparierten Hängen ihre Freude bei ausreichendem Schnee. Am 14. März heißt es wieder "Kaltenbach, wir kommen", was mit einer Tagestour in eines der besten Skigebiete der Alpen mit 88 Pistenkilometern ang
Lokales
Schwarzenfeld
27.02.2015
0
0
Das Skigebiet "Wilder Kaiser-Brixental" und damit das größte Skigebiet der nördlichen Kitzbühler Alpen, war Ziel einer Tagesfahrt des Skiclubs. Während es im Tal nach grüner Wiese aussah, hatten die Wintersportfreunde auf den bestens präparierten Hängen ihre Freude bei ausreichendem Schnee. Am 14. März heißt es wieder "Kaltenbach, wir kommen", was mit einer Tagestour in eines der besten Skigebiete der Alpen mit 88 Pistenkilometern angegangen wird. Preis für Erwachsene 68, für Jugendliche 56 und für Kinder 42 Euro - Bus, Frühstück und Liftkarte inbegriffen. Meldung bei Sport Werner.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.