Scheune akut einsturzgefährdet

Scheune akut einsturzgefährdet (td) "Warum ist denn die Zuckermantelstraße gesperrt?", wollte Marktrat Manfred Müller bei der Ratssitzung wissen. "Die Scheune dort ist einsturzgefährdet", antwortete Bürgermeister Manfred Rodde. Er wusste auch, dass das Landratsamt den Besitzer der maroden Immobilie aufgefordert hat, zu handeln. Wann allerdings "gehandelt" wird, konnte Rodde nicht sagen. Bild: Dobler
Lokales
Schwarzenfeld
24.09.2014
3
0
"Warum ist denn die Zuckermantelstraße gesperrt?", wollte Marktrat Manfred Müller bei der Ratssitzung wissen. "Die Scheune dort ist einsturzgefährdet", antwortete Bürgermeister Manfred Rodde. Er wusste auch, dass das Landratsamt den Besitzer der maroden Immobilie aufgefordert hat, zu handeln. Wann allerdings "gehandelt" wird, konnte Rodde nicht sagen. Bild: Dobler
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2014 (8406)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.