Spendabler Schirmherr

Lokales
Schwarzenfeld
06.08.2015
0
0
Fabian Mauderer ist ein Schwarzenfelder Zimmermeister mit eigenem Betrieb, der das große Jubiläum "75 Jahre Siedlervereinigung" als Schirmherr unterstützte. Bei der Festveranstaltung vor wenigen Tagen im Saal des Jugendheims am Miesberg hatte Mauderer ein Geschenk für den Jubelverein dabei - einen Scheck über 1000 Euro. Ihn übergab er an den Siedlervorsitzenden, Marktrat Hans-Peter Hierl. Das Geld war nicht zweckgebunden, wird aber laut Hierl in die Jugendarbeit des Vereins fließen. Mit der ist auch Schirmherr Mauderer eng verbunden, wie er bei der Jubiläumsfeier verriet. Er ist selbst Mitglied bei den Siedlern und kümmert sich viel um die Jugend. Besonders liegt ihm das Jugendzeltlager der Siedler am Herzen, das er leitet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.