Treu zur Frauen-Union

Vorsitzende Hermine Rodde ehrte Katharina Ziereis und Rita Blaß für ihre langjährige, aktive Mitgliedschaft in der Frauen-Union, mit im Bild Schriftführerin Christine Scherer ( von links nach rechts). Bild: hfz
Lokales
Schwarzenfeld
13.12.2014
19
0
Die Frauen-Union ehrte bei der Weihnachtsfeier im Jugendheim zwei langjährige und verdiente Mitglieder. Nach dem besinnlichen Teil, den die Frauen mit weihnachtlichen Geschichten selbst gestalteten, blickte Vorsitzende Hermine Rodde kurz auf das harmonisch verlaufene Jahr zurück. "Wir sind ein gutes Team" betonte sie erfreut.

Das war besonders auch auf die Männergruppe aus dem CSU-Ortsverband gemünzt, die kräftig mithalf. Für alle gab es Präsente. Ein Höhepunkt war die Ehrung von Katharina Ziereis für 30-jährige Treue und von Rita Blaß für 25 Jahre. Katharina Ziereis ist die Gründungsvorsitzende und Rita Blaß die amtierende Zweite Vorsitzende.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.