Weihnachtliche Kunstwerke beim Winterzauber

Weihnachtliche Kunstwerke beim Winterzauber (mab) Zwar ohne winterliches Weiß, aber dennoch von leicht frostigen Temperaturen begleitet war der Schwarzenfelder Winterzauber auf dem Anwesen der Familie Bäuml im Gewerbegebiet. 17 Hobbykünstler und Bastler von kleinen handwerklichen Kunstwerken boten ihre Waren auf dem heimelig hergerichteten Garten-Areal an. Feuerstellen, an denen Punsch, Zoiglbier und Bratwürste zum Verzehr einluden, waren über das Gelände verteilt und wurden von den Besuchern gerne ange
Lokales
Schwarzenfeld
29.11.2014
2
0
Zwar ohne winterliches Weiß, aber dennoch von leicht frostigen Temperaturen begleitet war der Schwarzenfelder Winterzauber auf dem Anwesen der Familie Bäuml im Gewerbegebiet. 17 Hobbykünstler und Bastler von kleinen handwerklichen Kunstwerken boten ihre Waren auf dem heimelig hergerichteten Garten-Areal an. Feuerstellen, an denen Punsch, Zoiglbier und Bratwürste zum Verzehr einluden, waren über das Gelände verteilt und wurden von den Besuchern gerne angenommen. So manche Schnäppchen aus der Schreinerwerkstatt oder dem Brennofen fanden neue Besitzer. Hochzufrieden mit dem Zuspruch waren Alexandra und Wolfgang Bäuml als Initiatoren. Sie versprachen, trotz zeitaufwendiger und umfangreicher Vorbereitungen, weitere Ausstellungen anzubieten. Bild: mab
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.