Weinfest der Seniorengymnastikgruppe

Weinfest der Seniorengymnastikgruppe Zu einer außergewöhnlichen "Gymnastikstunde" trafen sich die beiden Seniorengymnastik-Gruppen der Turnabteilung des 1. FC Schwarzenfeld unter der Leitung von Evi Lehner und Gabriele Beck - das Training war diesmal ein gemütlicher Weinfestabend im Siedlerheim. Die Zusammenkunft wurde von Gabriele Beck organisiert und es gab verschiedene Weine zu trinken und selbst gemachte Brotzeiten zu kosten. Bild: mab
Lokales
Schwarzenfeld
05.11.2014
2
0
Zu einer außergewöhnlichen "Gymnastikstunde" trafen sich die beiden Seniorengymnastik-Gruppen der Turnabteilung des 1. FC Schwarzenfeld unter der Leitung von Evi Lehner und Gabriele Beck - das Training war diesmal ein gemütlicher Weinfestabend im Siedlerheim. Die Zusammenkunft wurde von Gabriele Beck organisiert und es gab verschiedene Weine zu trinken und selbst gemachte Brotzeiten zu kosten. Bild: mab
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.