Zuverlässig und gut

Firmeninhaberin Inge Joswig-Bauer (links) dankte Doris Koller (Zweite von links) für 25-jährige Treue zum Unternehmen und verabschiedete Katharina Purschwitz-Neidl (Zweite von rechts) nach 43 Dienstjahren beim Modehaus Bauer. Glück wünschten Kolleginnen der beiden Geschäftsstandorte. Bild: mab
Lokales
Schwarzenfeld
29.01.2015
3
0
Gleich zwei Gründe gab es für eine feierliche Zusammenkunft der Mitarbeiterinnen des Modegeschäftes Bauer und Harlekin. Zum Einen wurde Doris Koller, die seit 25 Jahren im Bereich der Buchhaltung ausgezeichnete und zuverlässige Arbeit verrichtet, geehrt. Zum anderen die treue Mitarbeiterin Katharina Purschwitz-Neidl nach 43 Jahren Zugehörigkeit zum Unternehmen verabschiedet. Im Jahre 1972 hat die sympathische Schwarzenfelderin, die in all den Jahrzehnten zu einer tragenden Säule der Firma geworden ist, beim Modehaus Bauer ihre Tätigkeit begonnen. Ausbildung, Ein- und Verkauf, aber vor allem ihr modebewusster Spürsinn und Geschmack zeichneten sie als gerne in Anspruch genommene und beliebte Modeberaterin aus.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.